Buch: Hinter dem Horizont rechts

Meine Wahrnehmung:

Ein Buch das zum Nachdenken anregt und Overlander-Herzen höher schlagen lässt

Hinter dem Horizont Rechts

Dieses Buch war ein weiteres, das meine Reiselust vorangetrieben hat. Spannend, inspirierend, ansteckend.

Manchmal sind einige Abenteuergeschichten ziemlich in die Länge gezogen, trotz dessen beeindruckend, als wäre man selbst dabei. Aber bestimmt nichts für All-Inclusive Reisende. Diese Abenteuer befinden sich sehr weit ausserhalb der Komfortzone und nicht auf den üblichen Reisepfaden. Manchmal störten mich seine politischen und geschichtlichen Storys, aber das gehört vielleicht einfach dazu. Die Tatsache, dass er mit nur 6000€ Jährlich über die Runden kommt, zeigt wie wenig man eigentlich braucht und das hat mich ebenso inspiriert. 

Meine Bewertung:

4/5

Weiterempfehlen:

Alternativprodukt:

Reisebuch

Hinter dem Horizont Links

Ein anderer Teil von Christopher Manys Reisen in der er mit seinem Landrover reist. 

[save_as_pdf_pdfcrowd]

Schon wieder weg?

Willst du keine Abenteuer verpassen? Dann kannst du dich auch gerne zum Newsletter anmelden. 

Meine Abenteuer inspirieren dich? 

diese Spritpreise

Dann gibt es hier die Möglichkeit meine Reisekasse in Schuss zu halten ;-)

Vielen Dank!