Weltreise1

Ich habe meinen Job auf Eis gelegt, die Wohnung gekündigt, all mein Hab und Gut verkauft, mein Leben aufs Wichtigste minimiert, einen Van – die Sylvie – als neues zu Hause umgebaut. Nun bin ich auf dem Weg in Richtung Südostasien und dennoch mit unbekanntem Ziel. EDIT: Corona macht mir das Reisen schwer und somit muss ich ständig improvisieren.

Lust auf Abenteuer? Du suchst Inspiration? Dann komm mit auf die Tour – im Logbuch findest Du immer die aktuellen Beiträge der Reise. 

0

Tage

0

Länder

0

km Backpacking

0

Seemeilen

0

Flugmeilen

Stand: 31.07.2021

"Anything that can go wrong, will go wrong”

Murphy's law
Österreich

Österreich

deutschland

Deutschland

Slovenien

Slovenien

hr

Kroatien

polen

Polen

kanaren

Kanaren (Spanien)

madeira

Madeira (Portugal)

Gibraltar

Gibraltar (England)

spanien

Spanien

dänemark

Dänemark

bosnien
Bosnien und Herzegowina
me

Montenegro

albanien

Albanien

Nordmazedonien

Nordmazedonien

bulgarien

Bulgarien

Griechenland

Griechenland

tr

Türkei

flagge-rumaenien

Rumänien

Ungarn

Ungarn

cz

Tschechien

mexico

Mexiko

cozumel

Cozumel (Mexiko)

Puerto rico

Puerto Rico

Britische Jungferninseln

Amerikanische Jungferninseln

Sint Maarten

Sint Maarten (Holland)

Azoren

Azoren (Portugal)

Balearen

Balearen (Spanien)

Dezember 2nd, 8:45 pm

Nun habe ich es endlich wieder mal geschafft, meine Reisedokumentation upzudaten. Hier ein neuer Beitrag aus Serbien und Bosnien. Es gibt auch wieder Zwei Zwischenfälle zu vermelden: Getriebeschaden und Festfahren im Gebirge, während wir dem Absturz drohten. www.worldtravelstories.at/serbien-bosnien-herzegovina-tour/ Eigentlich wollte ich stattdessen mit dem Fahrrad und meinem Anhänger ans Schwarze Meer fahren, aber das hat leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte: www.worldtravelstories.at/bikepacking/ In der Zwischenzeit hatte Sonja ein ganz anderes Abenteuer vor sich: Den Jakobsweg. blog.sunnythings.deDazu hat sie auch ein tolles Video gemacht: www.youtube.com/watch?v=dHAsMq87LdQ&t=31s Viel Spaß beim durchstöbern 🙂 MehrWeniger
zu Facebook

August 13th, 11:28 am

Sonja hat ein tolles Video zu unserer Kanutour in Schweden erstellt. echt Sehenswert! www.youtube.com/watch?v=Bd4qPCKqtz4 MehrWeniger
zu Facebook

August 2nd, 12:55 pm

Kanutour, Wandern, Fischen, Kochen überm Feuer, viel Wald und jede Menge Seen. Eine tolle, erholsame und kühle Tour durch Schweden. Gerne wieder!Ein neuer Bericht ist online. www.worldtravelstories.at/schwedensommer/ MehrWeniger
zu Facebook