Weltreise1

Ich habe meinen Job auf Eis gelegt, die Wohnung gekündigt, all mein Hab und Gut verkauft, mein Leben aufs Wichtigste minimiert, einen Van – die Sylvie – als neues zu Hause umgebaut. Nun bin ich auf dem Weg in Richtung Südostasien und dennoch mit unbekanntem Ziel. EDIT: Corona macht mir das Reisen schwer und somit muss ich ständig improvisieren.

Lust auf Abenteuer? Du suchst Inspiration? Dann komm mit auf die Tour – im Logbuch findest Du immer die aktuellen Beiträge der Reise. 

0

Tage

0

Länder

0

km Backpacking

0

Seemeilen

0

Flugmeilen

Stand: 31.07.2021

"Anything that can go wrong, will go wrong”

Österreich

Österreich

deutschland

Deutschland

Slovenien

Slovenien

hr

Kroatien

polen

Polen

kanaren

Kanaren (Spanien)

madeira

Madeira (Portugal)

Gibraltar

Gibraltar (England)

spanien

Spanien

dänemark

Dänemark

bosnien
Bosnien und Herzegowina
me

Montenegro

albanien

Albanien

Nordmazedonien

Nordmazedonien

bulgarien

Bulgarien

Griechenland

Griechenland

tr

Türkei

flagge-rumaenien

Rumänien

Ungarn

Ungarn

cz

Tschechien

mexico

Mexiko

cozumel

Cozumel (Mexiko)

Puerto rico

Puerto Rico

Britische Jungferninseln

Amerikanische Jungferninseln

Sint Maarten

Sint Maarten (Holland)

Azoren

Azoren (Portugal)

Balearen

Balearen (Spanien)

April 15th, 7:06 am

Die Wintersaison in Whitehorse ist vorbei und es ist Zeit wieder einmal zu berichten. Hier gibt es einige Eindrücke aus dem Winter im Yukon zum nachlesen… 😉 www.worldtravelstories.at/whitehorse/ MehrWeniger
zu Facebook

Dezember 4th, 1:25 am

Seit ungefähr zwei Wochen bin ich nun hier in Whitehorse – „The Wilderness City“, Yukon und lebe mich in meinem neuem Umfeld und im neuen Job als Tourguide ein. Die Leute hier sind unglaublich cool drauf: Abenteurer, Reisende, Photografen und komplett naturverrückte Leute sind meine Kollegen und neuen Freunde. Hier bin ich genau richtig. Meine Tage sind so durchgetaktet, dass ich kaum dazukomme meine privaten Dinge zu erledigen. Nun habe ich es endlich geschafft, einen neuen (B)logbucheintrag vom ALASKA HIGHWAY und meinem Start in Kanada zu machen. Schaut mal gerne mal vorbei: www.worldtravelstories.at/alaska-highway/ MehrWeniger
zu Facebook

Schon wieder weg?

Willst du keine Abenteuer verpassen? Dann kannst du dich auch gerne zum Newsletter anmelden. 

Meine Abenteuer inspirieren dich? 

diese Spritpreise

Dann gibt es hier die Möglichkeit meine Reisekasse in Schuss zu halten ;-)

Vielen Dank!