WorldTravelStories

Buch: Die Campingbus Bibel

Meine Wahrnehmung:

Ein toller Ratgeber zum Campen und zum Selbstausbau seines eigenen Buses.

Campingbus Bibel

Wer seinen Bus selber ausbauen will, findet hier wahrlich DIE Bibel dazu, alles was man wissen muss. 

Vielleicht sogar noch einen Schritt bevor man anfängt das eigene Fahrzeug selbst auszubauen – welches Fahrzeug soll ich mir anschaffen? Welche Größe, Welche Form, welche Technik. Was gibt es alles? Was passt am besten zu mir? Viele Technische Hilfestellungen und Ratgeber. Ein toller Überblick. Viele Gadgets rund ums Campen. 

 

Das Buch gab mir eine sehr gute Orientierung meinen Van selbst auszubauen. Allerdings sind die technischen Grundsätze sehr allgemein geschrieben. Im Bezug auf Technik konnte ich nicht viel dazulernen. Eher für Technische Anfänger geschrieben. 

Meine Bewertung:

5/5

Weiterempfehlen: