WorldTravelStories

Blog

Buch: Hinter dem Horizont rechts

Buch: Hinter dem Horizont rechts Das Leben ist eine Reise, was für manche Menschen noch viel mehr gilt als für andere. So auch für Christopher Many, der 1997 zu seiner ersten Overlandreise aufbrach. Damals glaubte er nicht, dass er mehr als ein, zwei Jahre mit dem Motorrad unterwegs sein würde. Mittlerweile sind jedoch 19 Jahre vergangen und er treibt sich noch immer in der großen Freiheit dort draußen herum und tut das, was ihm am liebsten ist: Immer wieder die Welt zu umrunden, um selbst und unmittelbar zu erfahren, wie diese wirklich funktioniert. Hinter dem Horizont rechts ist die packende

Weiterlesen »

aktueller Standort:

Österreich

Viel Spass beim Lesen!

... & ich mach mal Pause!

Reisekasse

Danke für deine Unterstützung!

Gästebuch

Hinterlasse mir einen Eintrag im Gästebuch.

Newsletter

Verpasse kein Abenteuer!

Bereiste Länder

wo bin ich unterwegs?

Fotografie

die besten Fotos!

"Freiheit ist eine Entscheidung"