WorldTravelStories

Reisekasse

Dir gefällt mein BLOG, du findest die Stories zu den Bildern spannend, siehst dir gern die Videos an und möchtest mir einmal etwas gutes vergönnen? Dann gibt es hier die Möglichkeit eine Kleinigkeit in der Reisekasse zu hinterlassen.

Vielen Dank! 🙂

PS: Wer vermerkt was ich mir davon gönnen soll, findet ein Foto vom Ergebnis im Logbuch – ich bin gespannt 😉 

ÜBERWEISUNG: 

Name: Michael Aumayr

Bank: Sparkasse Pregarten

IBAN: AT03 2033 1000 0102 4009

 

PAYPAL:  paypal.me/MichaelAumayr

DANKE! an Papa für die Schmiergeldunterstützung an den Grenzen. 😀

IMG_4905

DANKE! an Kurt für die Großzügige Spende! Diese konnte ich für die Flüge meiner Atlantikabenteuer gut einsetzten. 🙂

DANKE! an Mama für den riesen Proviantsvorrat damit ich unterwegs nicht hungern muss 😀 

DANKE! an Christian B. für das saubere Glas Wasser 😉 

DANKE! an die Ostseeheringe Sebastian & Martin für den Vorrat an Marshmallows.

DANKE! an Ronald für den (Über)lebensvorrat an Backerbsen für die nächste Wüstenetappe 🙂

DANKE! an Alexandra und Martin. Dank eurer Unterstützung gibt es wieder angenehmes Klima im Innenraum, auch an heißen Tagen 🙂  

DANKE! an Oma für die Unterstützung zusätzlicher Abenteuer! 🙂

DANKE! an die Payreders für die Auffrischung meiner Materialkasse. 🙂 

DANKE! an Bianca & Clemens für ein kulinarisches Vergnügen. Natürlich nur in Großmengen 🙂 

DANKE! an Ronald, Wiederholungstäter! Ich freue mich auf jede Menge Tacos in Mexiko. 🙂 

DANKE! an Ernestine für diese großzügige Spende! Dafür gibt es neue Ausrüstungsgegenstände für weitere Wanderungen in der Natur!

DANKE! an Julia und Baki, für einen Service meiner Drohne, damit sie beim nächsten Segeltörn wieder einsatzbereit ist 🙂