Ein weiterer Reiseblog

Schon wieder so ein Reiseblog von einem möchtegern Profi. 😮

Ja ich weiß, Reiseblogs gibt es schon endlos viele. ❗ Aber es ist eine gute Variante Freunde, Verwandte und Bekannte von dem persönlichen Abenteuer am laufenden zu halten. Ich zeige wie es mir so geht und erzähle was so passiert. OK, Sagen wir mal so: Mama sieht laufend Bilder von mir und muss sich keine Sorgen machen. 😉

Für mich ist es ein tolles Tagebuch, das einfach herzuzeigen ist. 💡

Ich freue mich immer auf Nachrichten, egal ob Gleichgesinnte, der Camper von nebenan oder “Lieber-Von-Zu-Hause-Aus-Verfolger”. ➡ Scheut euch nicht –  schreibt mir!  😉

Viel Spaß beim Mitverfolgen 🙂

Michael 

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten 😉

 

 

 

 

[save_as_pdf_pdfcrowd]

Schon wieder weg?

Willst du keine Abenteuer verpassen? Dann kannst du dich auch gerne zum Newsletter anmelden. 

Meine Abenteuer inspirieren dich? 

diese Spritpreise

Dann gibt es hier die Möglichkeit meine Reisekasse in Schuss zu halten ;-)

Vielen Dank!